Aktionstag Digitale Schulen

Wir laden Sie ein

Es ist Halbzeit! Aus diesem Grund möchten wir Sie einladen, uns auf eine Reise zu begleiten. Was hat sich von 2019 bis heute getan? Sind die Kabel in der Wand? Wird die neue Technik schon eingesetzt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Pläne mit uns und den anderen Gästen auf unserer Fachausstellung „Aktionstag Digitale Schulen“ und lassen Sie sich von unseren praktischen Lösungen und Innovationen zum Thema Betrieb in Ihren Schulen inspirieren.

Aktionstag Digitale Schulen
22. Juni 2022 von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr
im Stadt- und Vereinshaus Kleinbahnhof Wilsdruff, Freiberger Str. 48, 01723 Wilsdruff

Weitere Details und die komplette Agenda erhalten Sie in Kürze. Jedoch möchten wir Ihnen schon heute ein Highlight der Veranstaltung verraten:

Im Rahmen unseres Aktionstages stehen Ihnen Thomas Hockert  vom Sächsischen Staatsministerium für Kultus (SMK) und Gunther Hörichs von der Sächsischen Aufbaubank (SAB) für Fragen und Antworten zur Verfügung und werden in Ihren Referaten zu den Themen „DigitalPakt Schule - Aktueller Umsetzungsstand; Perspektiven“  sowie „RL Digitale Schule – Vom Auszahlungsantrag bis zum Verwendungsnachweis“ sprechen. Sie erhalten somit wieder relevante Informationen aus erster Hand.

Nutzen Sie die Gelegenheit und registrieren Sie sich noch heute: zur Anmeldung

Unser Schulteam, alle Referenten und Aussteller steht Ihnen in einer lockeren Atmosphäre mit interessanten Themen zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Das Team Digitale Schulen
Tel.: +49 351 86652- 670