Hardwaremiete

In Zukunft bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Hardware für Schulen zu mieten. Damit entlasten Sie Ihr Personal, sparen Kosten und erhöhen die Qualität der IT-Infrastruktur. Wir bieten Ihnen praxiserprobte Technik (Laptops, Tablets, Infrastrukturkomponenten etc.) und passgenaue Dienstleistungen (Installation, Wartung, Garantieabwicklung, Softwareverteilung etc.) an.

Das Angebot wird in wenigen Monaten zur Verfügung stehen.

Bleiben Sie informiert

Gerne kontaktieren wir Sie, sobald das Angebot beauftragbar ist.
Tragen Sie sich einfach folgend ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Details zum Ablauf der Hardwaremiete und unsere Konditionen.

Email Formular Support

Mit diesem Email Formular können Sie uns direkt eine Support Anfrage stellen.

Sollten Sie Fragen zu anderen Produkten oder Dienstleistungen der KISA Schulen haben, kontaktieren Sie uns über das Kontakt Formular hier.

Die mit Stern gekennzeichneten Felder erfordern eine Eingabe.

Person und Adresse
Robot-Schutz
Captcha-Code - Es besteht die Möglichkeit, sich den Captcha-Code vorlesen zu lassen, klicken sie dazu auf den Button mit dem Titel 'Liest den Captcha-Code vor(Audioausgabe)'